eng | deu

news

» 28.JUNI 2008: Ronny Bergweiler stösst als Projekt-Manager zu dbDESIGNS. Alles was zur Druckerei geht, geht zuerst über seinen Tisch. Irgendwelche Fragen? Senden Sie direkt eine e-mail an:ronny@dbdesigns.de


» JANUAR 2008 : dbDESIGNS wird als „Designer in Übersee“ von der kalifornischen Wine Group ausgewählt. Wir helfen TWG eine stärkere Markenpräsenz in Europa aufzubauen. Weinetiketten, Deckenhänger, Banner, Tischaufsteller, Bag-in-Boxes sind einige der Projekte auf die wir uns zukünftig freuen.


» NOVEMBER 2007: dbDESIGNS reicht fünf Logos ein für den Wettbewerb der United Nations „Stories from the field“. Zwei der Logos waren unter den Finalisten.


» JUNI 2007: dbDESIGNS LLC Florida wird in Venice Florida eröffnet. Damit wird die Arbeit für Empowered Internet Solutions erleichtert. Empowered hat seinen Haupsitz in Hawaii und entwickelt und programmiert “full site management“ Internetseiten. Zusammen mit Empowered möchten wir möglichst vielen eine ideale Internetpräsenz erstellen.


» JUNI 2006: dbDESIGNS ist damit beauftragt worden die Titelseiten für die beiden aus Frankfurt kommenden Finanzmagazine Portfolio International und Portfolio Institutionell zu illustrieren. Portfolio sucht nach einer Figur mit hohem Wiedererkennungswert in zwei unterschiedlichen Stilen für das jeweilige Magazin. Wir freuen uns auf die Herausforderung.


» APRIL 2006: Wir gestalten das Corporate Image für fightshop.de. Damals konnte noch niemand ahnen, dass fightshop.de innerhalb von 2 Jahren Deutschlands Nr. 1 online shop für Kampfsportbedarf und Sportfood wird.