eng | deu

news

» 24.April 2009: Mit dem Design für Aunt Cookie's zeigt sich, dass wir eine vielseitig talentierte Design Agentur für alle Produktsparten sind. Dies ist ein klassisches Beispiel für „weniger ist mehr“.


» 21.April 2009: Wir verstehen unsere Aufgabe darin, Produkte auf dem Markt zu verbessern. Beispielsweise denken wir, dass dem Bereich der Kaffee-Produkte neue Designs gut tun würden. Das hat uns dazu veranlasst Black Magic Coffee zu kreeieren.


» 2.April 2009: Nach dem großen Erfolg des speziellen Weihnachtsangebotes Trüffel & Wein bei LIDL, haben sie sich dazu entschlossen eine weitere Verpackung für Ostern herauszubringen. Derzeit sind die Ostertrüffel bei LIDL im Verkauf.


» 2.März 2009: Wir sind sehr stolz auf die neue Ausstattung von Mosellands top premium Wein „Goldschild“ und fühlen uns sehr geehrt, dass wir für die Gestaltung ausgewählt wurden.


» 26.Februar 2009: Die Gestaltung der Moselland Premium Serie ist abgeschlossen. Diese beiden Weine sind qualitativ sehr hochwertig und liegen preislich etwas höher. Das Design musste dies dementsprechend widerspiegeln, sollte sich außerdem aus dem Regal abheben und gleichzeitig zur gesamten Riesling Serie passen.


» 19.Februar 2009: Der Relaunch der Moselland Riesling Serie ist abgeschlossen. Der Kunde entschloss sich zunächst etwas vorsichtig lediglich ein paar kleinere Änderungen an dem ursprünglichen Etikett vorzunehmen. Doch diese Änderungen haben dem Etikett einen gewissen Flair verliehen, den es vorher nicht hatte. (Aber auch diese kleinen Änderungen haben dem Etikett eine höhere Wertigkeit und Modernität verliehen)